Abo | 12.08.2016

Aalen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Aalen Mittagessen

Am Dienstag, den 12.08.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Kennen Sie RucolaZucchinisüppchen mit Croûtons Kalbfleischpflanzl auf Mangoldgemüse Schwenkkartoffeln und Schalottenjus Moccaparfait mit Birnenstrudel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Putenschnitzel Wiener Art mit hausgemachtem Kartoffelsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Salatbouquet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Großer Leberknödel Suppentopf - wer noch? Kennen Sie SchokoBananenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tagesfisch und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bienenstich.

Aalen: eine Stadt für Genießer

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Zwetschgendatschi . Wie wäre es mit Paniertes Schweineschnitzel mit Pommes Frites und Salat zum Preis von € 7.60? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putensteak mit CognacPfefferrahmsauce und Kräuterspätzle. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Dann gibt es zum Beispiel Schweineschnitzel in Kartoffelkruste mit Salat (Preis: 7.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Münchner Suppentopf und der Preis von 3.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Geschnetzeltes Schweinefilet in Champignonrahmsauce mit Spätzle. Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Immer wieder gerne bestellt: MaisPlätzchen auf KokosGemüseeintopf. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Medaillon mit grünem Pfeffer in Sahnesauce Pommes frites oder Gemüse und Salat und der Preis von 11.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Schweinemedallions mit KartoffelGrat in Karotte . Gibt es etwas besseres als Quiche des Tages mit Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kalbsrahmbraten mit Kartoffelkloß und Saisonsalat und der Preis von 9.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gefüllte Paprika mit Tomatensauce und Salzkartoffeln Eis mit heißen Himbeeren. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinebraten mit Kloss und Kraut. Es gab unter anderem Penne al Limone mit Zitronensahnesauce (5.90 Euro).

Viele Leckereien

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KartoffelGemüseGröstl mit Spiegelei. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pizza Pollo hahnchenbrust frischer Blattspinat getrocknete Tomaten und Sauce hollandaise! Immer wieder gerne bestellt: KartoffelLauchsuppe mit Serranokrusteln Dorschfilet auf der Haut gebraten mit Perlgraupenrisotto und süßsauren Mairüben Sauerrahmmousse mit Erdbeersalat und Sesamkrokant . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBirnenkuchen - wer noch? KarottenIngwercremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBananenkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit gefüllte Paprikaschote auf Tomatensauce im Reisrand. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Krautwickel - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenIngwercremesuppe - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Farfalle mit gebratenen Auberginen Tomaten und Parmesan (Preis: 6.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen . Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und JoghurtKräuterdressing (5.90 Euro). Es gab unter anderem Ofenkartoffel mit Guacamole und Salatbouquet (5.60 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Pfannkuchenwrap mit Chilli con carne und Käse an Salat (Preis: 6.50 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Rindergulasch mit Paprikaschoten und Spätzle (Tagespreis von € 6.50). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf ApfelStreuselkuchen - wer noch?

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Wildschweingulasch mit Kartoffelknödel und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als SchokoBirnenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel KarottenNusskuchen (Preis: 2.70 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rahmspinat mit Spiegelei und Salzkartoffel. Immer wieder gerne bestellt: Klare Rinderbrühe mit Gemüse und Nudeln . Es gab unter anderem KarottenNusskuchen (2.70 Euro). Kennen Sie Schweizer Wurstsalat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Weiter gehts mit Mittagessen

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. KirschStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Schweinebraten mit Kloss und Kraut - bei alter-simpl.com
  3. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto