Abo | 04.08.2016

Aalen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Aalen Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 04.08.2016

Im heutigen Mittagstisch

Gibt es etwas besseres als Salatteller mit Schinken und Käse? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Gnocchi in TomatenBasilikumsauce mit geraspeltem Schafskäse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: KarottenNusskuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne mit Pilzrahmsauce und Bergkäse. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Brouschetta breite Nudeln mit geräuchertem Tofu und Spinat. Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Putengeschnetzeltes mit Pilzrahm Kroketten ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Spaghetti mit Meeresfrüchten Cocktailtomaten und Rucola? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Eine große Auswahl ist besser!

Kennen Sie Petersiliencremesuppe mit Croutons ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Pellkartoffel mit Guacamole dazu Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Chickennuggets und Chilisauce - wer noch? Wie wäre es mit Kleine Portion Saumagen mit Rieslingkraut und Landbrot zum Preis von € 8.90? Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti mit Mozarella (Preis: 5.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Rigatoni al forno. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kaiserschmarrn mit Apfelmus - wer noch?

Und es gab noch mehr Essensangebot

Es gab unter anderem Pangasiusfilet in Kräutersauce mit Reis (7.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Kalte Gurkensuppe mit Dill (Preis: 3.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für CurryReisfleisch mit Hähnchenbrustfilet! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf OrangenQuarkMousse - wer noch? JoghurtHimbeerSchnitte kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Marinierter Schweinehals vom Grill mit KartoffelEndiviensalat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebratene Rotzungenfilets auf Kräutersauce mit Gemüsereis - wer noch? Es gab unter anderem Käsekuchen (2.90 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Putengyros vom Grill Zatziki und Vinaigrette! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Zucchini gefüllt mit Gemüsecouscous mit Tomatensauce und Salatbouquet. Kennen Sie Gedeckter Apfelkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Salatteller mit Schinken und Käse? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Gulasch auf Nudeln und Salat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Reisfleisch mit Pute und Schwein frischem Gemüse und Chilisauce. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Mittagsteller Maguro Thunfisch Reis Gemüse .

Viele Leckereien

Es gab unter anderem Erlanger Pfefferbraten mit Kloß und Sauce (7.20 Euro). Ungarisches Rindergulasch mit Paprikaschoten dazu Nudeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als KirschStreuselkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Speckknödlsuppe - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Couscous mit Joghurtsauce und AuberginenDip (Preis: 8.10 Euro). Gibt es etwas besseres als Kartoffellauchsuppe mit Wiener? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Paprikacremesuppe mit Croutons . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gemüsestrudel mit Käsesauce und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsekuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweizer Toast mit Tomaten Käse Sprossen Sonnenblumenkernen mit Salatbouquet . Dann gibt es zum Beispiel Gedeckter Apfelkuchen (Preis: 2.70 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Erdbeerkuchen . Nicht zu verachten ist unter anderem Knödelgröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln (Tagespreis von € 5.00). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Paprikaschnitzel mit Pommes frites - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Zanderfilet auf Weißweinschaumsauce mit Buttergemüse und Kartoffeln (Preis: 7.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Ofenkartoffel mit Kräuterquark dazu Salatbouquet und der Preis von 5.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Eine große Auswahl ist besser!

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Kalte Gurkensuppe mit Dill - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Speckknödlsuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Spaghetti mit Meeresfrüchten Cocktailtomaten und Rucola - bei pernsteiner.net

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto