Abo | 09.07.2016

Aalen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Aalen Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 09.07.2016 (Report)

Mittagstisch und Mittagessen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Knödelgröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln . Es gab unter anderem Hähnchenbrust an Sc Hollandaise mit Broccoli und Kroketten (6.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für TomatenAuberginenLasagne mit Schafskäse und kleinem Salat! Wie wäre es mit Pangasiusfilet auf Spinat und Reis mit Weißweinsoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat zum Preis von € 5.90? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schnitzel mit Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Zitronenrahmsuppe mit Kräutercroûtons . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit AsiaFischsticks und Vinaigrette - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kohlrabicremesuppe mit Croûtons und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als Spiralnudeln mit frischem Pfifferlingsragout? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Risotto mit gemischten Pilzen und Parmesan. Bunter Salatteller mit gebratenem Speck Champignons und Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schäufele mit Klos und Sauerkraut - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti in Dillrahmsauce mit Räucherlachs. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Red SnapperFischfilet vom Grill mit ZitronenKoriandersauce und Reis (Preis: 7.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Zucchinicremesuppe mit Walnüssen (Preis: 3.20 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Immer wieder gerne bestellt: Schlemmertoast Schweinefilet auf Toast mit Champignonrahmsauce und Salatbouquet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne Arrabiata leicht scharf. Dann gibt es zum Beispiel Pflanzerl vom Oberpfälzer Karpfen mit Kürbisgemüse und Butterkartoffeln (Preis: 9.90 Euro). Kennen Sie Fischfilet im Bierteig mit Tagliatelle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Salatteller mit gratiniertem KräuterSchafskäse und Vinaigrette (Tagespreis von € 5.80). Es gab unter anderem Kräutersahneschnitzel vom Schwein mit Bandnudeln in Butter geschwenkt (5.99 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Bunter Salatteller mit Leerdamer Äpfel Birnen und Joghurtdressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Griechischen Beuernsalat Zweierlei Melonen (Preis: 6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Linsensuppe Lasagne auf Tomatensauce mit Salatbouquet. Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel SchokoBananenkuchen (Preis: 2.90 Euro). Kennen Sie Pastinakensuppe Schweineschnitzel mit Bratkartoffeln und kleinem Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenNusskuchen . Kennen Sie Tellerfleisch vom Rind mit Meerrettichsoße und Kartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Weiter gehts mit Mittagessen

Kennen Sie SchokoBirnenkuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen ! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Wiener Schnitzel vom Schwein mit KartoffelGurkensalat - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf zusätzlich mit Salat . Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchwarzwurzelKarottenGemüse mit Salzkartoffel und der Preis von 4.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Tellerfleisch vom Rind mit Meerrettichsoße und Kartoffeln - bei gasthofparzefall.de
  2. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Kohlrabicremesuppe mit Croûtons - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto