Abo | 01.07.2016

Aalen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Aalen Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 01.07.2016

Die Mittagessen-Angebote

Immer wieder gerne bestellt: Rinderkraftbrühe mit Leberknödel Feldsalat mit BirnenGorgonzolaStrudel und Walnüssen Mohnmousse mit karamellisiertem Baumkuchen und AnanasMinzsalat. Kennen Sie Broccolicremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Insalata Nizza und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schinkennudeln mit Ei und Zwiebeln mit Salatbouquet - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Schinken Käse Sandwich. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Chef Burger mit gebratenem Rinderhacksteak Spezialsauce Tomaten und Käse. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinebraten in Dunkellbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Zwetschgenkuchen .

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bratwurst mit Zwiebelsoße und Kartoffelbrei und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lasagne! Kennen Sie Erdbeerkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Rigatoni mit Puntenfleisch und Gemüse kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Münchner Suppentopf! Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Ziegenkäse Thymianhonig und karamelisierten Kernen.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti Raphael mit Olivenöl Paprikaschoten und Parmesan. Immer wieder gerne bestellt: Salatvariation mit Schweinefiletstreifen. Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kopfsalat mit Joghurtdressing Gemüsegulasch mit Salzkartoffeln! Dann gibt es zum Beispiel Erdbeerkuchen (Preis: 2.90 Euro). Es gab unter anderem kleiner Schweinebraten vom Hals mit Kartoffelknödel (5.00 Euro). Kennen Sie Chili con carne mit Fleischbällchen auf Bulgur? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Eine große Auswahl ist besser!

Kennen Sie Linguini in Olivenöl gebraten mit leckeren Meeresfrüchte? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Linseneintopf mit Pfefferbeisern und Baguette! Es gab unter anderem Trenette mit Gemüßesoße (5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Salatt m Tomaten Mozzarella Avocado kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Penne Tarantina mit Parmesan Tomatensugo Zucchini getrocknete Tomaten kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Dessert und der Preis von 3.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Eine große Auswahl ist besser!

Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette (Preis: 6.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Erbsencremesuppe mit Minze . Dann gibt es zum Beispiel KarottenIngwerSuppe Rouladen mit Spätzle und Blaukraut (Preis: 5.00 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Großer Leberknödel Suppentopf. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Tofu Champignons und Currydressing und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Schweinskotelette auf Kraut mit Bratkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Salatt m Tomaten Mozzarella Avocado - bei cafe-la-roche.de
  2. Linseneintopf mit Pfefferbeisern und Baguette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. KarottenIngwerSuppe Rouladen mit Spätzle und Blaukraut - bei leerer-beutel.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto